Skip links

Jan Kral

Jan Kral

Jan Kral wurde im Juni 2019 zum Prokuristen der Tilke GmbH & Co. KG ernannt.

Jan Kral ist Tilke‘s führender Design Direktor für Street Circuits

Nach seinem Abschluss mit Dipl. Ing. Bauingenierwesen an der RWTH Aachen im Jahr 2001 konnte Jan Kral seine Erfahrungen im Berreich der Bauleitung, welche er schon während seines Studiums erlernte, bei RAMM + BOHR in Wallenhorst weiter ausbauen.
2002 folgte die Gründung der MB Spezialtiefbau GmbH, welche er 4 Jahre erfolgreich leitete.
2006 hat sich Jan eine neue Herausforderung gesucht und arbeitete als freier Mitarbeiter für verschiedene Unternehmen. In dieser Zeit haben sich die Wege mit Tilke das erste Mal gekreuzt.
Nach erfolgreicher Zusammenarbeit an Projekten wie dem Bucharest Ring und dem Baku City Circuit wollten wir diese fortführen und sind glücklich darüber, dass wir 2015 Jan als festen Mitarbeiter für unsere Firma gewinnen konnten. Seitdem ist er bei uns für die Planung und Leitung von Street Circuits zuständig.

MEET OUR TEAM

PETER WAHL
ULRICH MERRES
Return to top of page