Skip links

RALF VAN WERSCH

Ralf van Wersch

Die Ernennung zum Prokuristen der Tilke GmbH & Co. KG. erfolgte im Jahr 2006.

Im Jahr 1997 schließt Ralf van Wersch sein Studium des Bauingenieurwesens an der FH Aachen erfolgreich mit dem Diplom ab.

Nachdem er die Tilke GmbH 1996 – 1997 bereits als studentische Hilfskraft im Bereich der Tiefbauabteilung kennengelernt hat und dort u.a. an Projekten des Deponiebaus und der Deponiesanierung mitarbeitete, kehrt er 1998 nach zwischenzeitlicher Beschäftigung als Projektingenieur in einem Aachener Planungsbüro für Wasserbau und Umwelttechnik zur Tilke GmbH zurück.

Nach ersten Jahren in der Projektbearbeitung durch alle Leistungsphasen der HOAI verschieben sich die Aufgabenschwerpunkte zunehmend in Richtung Teilprojekt- und Projektleitung für nationale und internationale Projekte, deren inhaltliche Schwerpunkte sich mehr und mehr im Renn- und Motorsportbereich finden.

Den vielfältigen Projektleitungsaufgaben folgt die Ernennung zum verantwortlichen Leiter der Tiefbauabteilung am Standort Aachen, verbunden mit intensiver Akquisitionstätigkeit im In- und Ausland.

MEET OUR TEAM

KLAUS SCHACKERS
DR. CARSTEN TILKE
Return to top of page