Skip links

Christian Epp

Christian Epp

Christian Epp wurde im 2019 zum Head of Global Acquisitions der Tilke GmbH & Co. KG ernannt.

Christian Epp ist derzeit Direktor von Tilke Americas und Global Head of Acquisition.

Er hat ein Diplom in Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Kaiserslautern und der University of California, Berkeley, USA, erworben.

Bevor er zu Tilke kam, war er 4 Jahre lang als Senior Consultant bei A.T. Kearney GmbH Deutschland, einer Firma für strategisches Management, tätig. Seine Projekte waren hauptsächlich in der Automobilindustrie angesiedelt.

Im Jahr 2004 wechselte er zur Tilke GmbH & Co. KG und wurde zum Direktor von Tilke Americas ernannt. Seitdem hat er an vielen, international, anerkannten Rennstrecken und Testgeländen auf der ganzen Welt gearbeitet. Unter anderem: Der Circuit of the Americas in Austin (Texas), die Hermanos Rodriguez F1 Rennstrecke und viele private Rennstrecken auf der ganzen Welt.

Im Jahr 2019 wurde Christian zum Global Head of Acquisitions des Unternehmens ernannt.

Außerdem ist er für den Konzeptentwurf von TILKE Club of Clubs verantwortlich. Eine Netzwerkplattform für private Rennstrecken auf der ganzen Welt.

MEET OUR TEAM

Manuel Rubow
ULRICH MERRES
Return to top of page